Noch ein Service, den ich ihnen biete, wenn sie im Raum Bad Harzburg leben.
 
  Sie haben keinen PC mit Internetzugang?
Es ist zwar schön, wenn man regelmässig seine Freunde besucht... Aber dann immer fragen, ob man mal ins Netz kann weil 'gerade was bei ebay läuft'??? In diesem Fall können sie sich natürlich von mir einen Internetzugang einrichten lassen. Gehen sie für weitere Informationen bitte zum Abschnitt PC-Hilfe .
Wenn sie das aber nicht wollen, ver- oder ersteigere ich auch Artikel für sie. Wie läft das ab?

  Verkaufsanalyse
Im Vorfeld eines Verkaufs mache ich einen check, ob equivalente Artikel bei ebay angeboten werden und welche Preise sie etwa erzielen. Dies erleichtert es uns später, die Artikel entsprechend einzustellen und anzubieten.
Zeitaufwand: ca. 90 Min.

  Artikel einstellen
Im weiteren Verlauf werden Fotos des Artikels gemacht, evtl. bearbeitet und der Angebotstext entworfen. Dann folgt das Einstellen des Artikls. Dazu können sie meinen ebay-Namen (harzvorlaender ) verwenden oder wir legen gemeinsam einen Namen für sie an.
Zeitaufwand: sehr unterschiedlich

  Artikel günstig ersteigern
Mit meiner Hilfe sollte es gelingen, Artikel in absehbarer Zeit zu einem annehmbaren Preis zu ersteigern.

Wird fortgesetzt...
Zeitaufwand: ca. ??? Min.