Da bin ich also...

und grübele, was ich hier reinsetzen soll. Hmmm.... Vielleicht erstmal dies:

mein Name ist Peter, ich bin am 04. März 1964 geboren und lebe in der Nähe von Eisenach. Von Beruf bin ich Kaufmann in der Immobilienwirtschaft und arbeitete meist als Hausverwalter, zuletzt allerdings als Hausmeister für Braunschweiger Hotels. Jetzt aber habe ich mich selbständig gemacht und bin bundesweit für Ärzte, Krankenhäuser und Kliniken unterwegs... In meiner Freizeit (soweit noch vorhanden) beschäftige ich mich gern mit:
  Dartspielen (vorrangig E-Dart)
  Computer (Internet, Webdesign, Spiele)
  Radfahren (Trekkingrad) und Schwimmen
  Lesen, Musik hören & machen
  ich hasse das 'normale' Radio und TV und habe keinen Fernseher (jetzt seit über 6 Jahren (seit 2003)).
  Familienforschung für mich und andere
  Kino- und Restaurantbesuche
  Relaxen - einfach so

Einiges kann man also hier schon jetzt nachlesen - anderes wird bald nachgereicht... Irgenwann werde ich hier auch ein paar ganz spezielle Informationen über mich ablegen. Ich dachte dabei auch an eine Onlinepräsentation, z.B. als Bewerbungsunterstützung. Ein Video für diesen Zweck ist bereits in Vorbereitung. Man weiß ja nie, wofür es gut ist... Änderung: Dieses Projekt ist gestorben!

Mein(e) Lieblings... ist/sind:

 Hassobjekt Gewalt, besonders gegen Kinder sowie Alkoholmissbrauch und Drogen
 Filme Olsenbande, Gladiator, Nomaden der Lüfte, Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
 Bücher Stanislaw Lem (Solaris); S. W. Hawking (Einsteins Traum), Edgar Allan Poe (Das Fass Amontillado)
 Musik Blank & Jones, Rammstein, Neil Young, Cat Stevens, Dire Straits, Queen,
 Comedy Reinald Grebe, Mundstuhl und Vicki Vomit
 Urlaubsort Tunesien (Djerba), möchte gern mal nach (Süd-)Italien
 Haustier ein Hund, Rasse: egal, nur nicht so klein (viell. ein Podenco)
 Essen Pasta oder Pizza mit Blattspinat, Schinken und viel Knoblauch, dazu Tomatensalat, Rotwein, Obst und nette Gesellschaft...
 PC-Spiele Auto-Rennspiele, Adventures, Ego-Shooter (z. B. Crysis) oder Taktik-Shooter wie Battlefield 2
 Gesellschaftspiele Dart (E und Steel), Skat, Uno und viele andere Kartenspiele, Schach, Dame, Backgammon, Carcassonne
 "Relaxing" Irgendwo auf einer Wiese im warmen Sonnenlicht liegen und Nichts denken.

freundliche Onlinegrüße, Peter der harzvorlaender